(beide Fotos mit Polarisationsfilter, links mit Weitwinkel, rechts mit leichtem Tele)

Das Panorama kannst Du von den höchsten Klippen aus geniessen. Der warme Wind weht Dir durchs Haar und kräftig rauscht das Meer tief unten unter Deinen Füßen. Daß diese Aussichtspunkte nicht abgesichert und auf bröckeligem Gestein zu finden sind, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Übrigens passen die beiden Fotografien in etwa zusammen, das rechte Foto ist der erweiterte Blick aufs Meer, da wo das linke Bild endet.
Als ich an der Algarve war, hatte ich noch nicht die technischen Möglichkeiten,
übergangslose Panorama- Fotografien zu erstellen. Das, was die Natur hier um Alvor zu bieten hat, wäre im Panorama sicher gut darzustellen.

Ein Tipp an dieser Stelle: Panorama- Fotos findest Du in der Rubrik HOHWACHT, TOSKANA und 360GRAD der FOTOGALERIE.

>>  Startseite Portugal  ~~  Thumbnails Portugal  ~~  Fototour Portugal  <<

Zurück zum Anfang der Rubrik Portugal

.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Site Map
Neues / Updates
Frischlinge
Hilfe

Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche

Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotografien und Texte der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de

Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per

.

Gesamtinhalt  ~  Impressum